wir bringen Sie vorwärts

wir bringen Sie vorwärts.

Gegründet wurde unser Unternehmen bereits 2012 – damals noch unter anderem Namen mit wenig finanziellen Mitteln aber dafür mit einer ungebändigten Leidenschaft für das Thema Personal. Das hat sich bis heute nicht verändert, nur die Art und Weise wie wir unsere Arbeit machen ist besser und effizienter geworden.

Unsere Kernkompetenz ist das Finden von geeignetem Personal auf Dauer und auf Zeit. Regional verbinden wir Unternehmen mit den passenden Kandidaten und helfen somit jede Stelle zu besetzen.

Die Freude mit Menschen zu arbeiten und dabei deren Potential zu fördern ist nach wie vor unser Antrieb.

Besonders stolz sind wir auf unser Wertemodell, das sich im Tagesgeschäft durch „fail forward“ entwickelt hat.

S. Kaval und E. Gündogan

unser Wertemodell

Infografik Wertemodell

Menschen
Unsere Mitarbeiter:innen und Kunden sind unser höchstes Gut – entsprechend werden sie auch behandelt.

Transparenz
Transparente Preise und keine Bürokratie. Wir denken lösungsorientiert.

Effizientes Arbeiten
Sowohl im Vertrieb als auch in der Verwaltung arbeiten wir zielorientiert. Wir setzen unsere Prioritäten an den richtigen Stellen.

Gründergeist
Unsere Entscheider sind gleichzeitig Inhaber. Dadurch agieren wir flexibel, nachhaltig und individuell.